Profil / About


Basler-Fahrschule GmbH

Geschäftsführer:

Roland Jehle

  • Eidgenössisch geprüfter Auto-, Motorrad- und Verkehrskunde- Fahrlehrer sowie diplomierter Verkehrslehrer.
  • Diplomierter Bootsfahrlehrer VSMS.

Fahrstunden mit dem Auto - der Verkehr ist heute sehr zäh ...

 

Motorrad-Fahrstunden und Grundkurse sind noch immer spannend und schön ...

 

Bootsfahrstunden auf dem Rhein sind enorm beruhigend ...

 

 

 

Roland Jehle

29. Feb. 2016 (das Foto ist von heute)

About my ...

Die Fahrschule JEHLE - BASEL - "auto moto boot" besteht seit 1969. Wir erteilen Auto-, Motorrad- und Boots-Unterricht in Theorie und Praxis und mit allem was dazugehört, Nothilfe, VKU bzw. Verkehrs Kunde Unterricht sowie Motorrad-Grundkurse und Motorrad-Einzelunterricht für Motorrad-, Roller- und Skooter- Fahrerinnen und Fahrer usw.

 

Inhaber Fahrschule Jehle - die Basler-Fahrschule GmbH - auto moto boot

 

Roland Jehle

  • Eidgenössisch geprüfter Auto-, Motorrad- und Verkehrskunde- Fahrlehrer sowie diplomierter Verkehrslehrer.
  • Diplomierter Bootsfahrlehrer VSMS.

Wie schon erwähnt erteile ich seit 1969 Fahrunterricht in Theorie und Praxis. Ich denke, dass ich in diesen vielen Jahren (fast) alles erlebt habe, was es in einem Fahrschul-Betrieb zu erleben gibt ... Und trotz allem macht mir mein Beruf noch immer grossen Spass.

 

Geschäfts-Adresse (Kurslokal):

Roland Jehle

Oberer Rheinweg 81

CH-4058 Basel

 

Postadresse:

Roland Jehle

Postfach: 3349

CH-4002 Basel

 

E-Mail: kontakt@basler-fahrschule.ch

Roland Jehle Basel zu finden unter www.jehle.ch | www.fahrschule-jehle.ch | www.basler-fahrschule.ch |  www.auto-moto-boot-drive.ch | www.blog-jehle.ch | 

 

Ich arbeite mit diverse  Fahrschulen bzw. Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer aus der Agglomeration zusammen. Unzählige Fahrschulen empfehlen unseren "Verkehrskundekurs", welcher bei den Kunden sehr beliebt und preiswert (CHF 160.- inkl. Unterrichtsmaterial) ist - ihren Schülerinnen und Schülern.

 

Vielen Dank für Deinen Besuch auf www.auto-moto-bot-drive.ch ...

 

Roland Jehle

Empfehle uns weiter!